Honigmassage in Vornbach bei Passau

Die russisch-tibetische Honigmassage ist Teil eines ganzheitlichen Naturheilverfahrens und sie wirkt direkt über die Haut auf den Organismus jetzt auch in unserer Region erlebbar. In der Apitheke - Imkerladen in Vornbach kann diese Form der Massage kennen gelernt werden.

Vornbacher "Honig Frühstück"

Einmal pro Monat an einem Samstag hat sich die Imkerei Schachtner es sich zur Aufgabe gemacht, bei gemütlichen Zusammensein und einem 15 minütigen Vortrag über jeweils ein Bienenprodukt alle Fragen zu beantworten um die Bienenprodukte jeden näher zu bringen.
Apitherapie ein alternativer Weg für Ihre Gesundheit. Sanft heilen mit Substanzen aus dem Bienenstock - Einsatzmöglichkeiten von Bienenprodukten.

Apilarnil

Apilarnil ist pure Energie. Die sogenannte Drohnenbrut sind Drohnenlarven und werden z.B. bei Prostatabeschwerden eingesetzt.

Bienengift

Bienengift oder Bienengiftsalbe wird häufig bei Behandlungen von Druchblutungsstörungen oder bei Zerrungen eingesetzt. Sportler mögen es sehr gerne.
Gesammelte News rund um die Biene.
Purge Energie zum Essen mit den Eigenschaften der Reinung und Entlastung der Nieren und der Leber. Die Nerven danken ebenfalls dafür. Erfahren Sie hier alles über Blütenpollen und seine Inhaltsstoffe sowie über die Verwendung und Einnahmeempfehlungen.
Gelee Royale ist als eine "Art Kosmetik von innen" weithin bekannt und wegen seiner aufbauenden, stärkenden und regenerierenden Wirkung sehr beliebt.

Honig

Honig kann gegessen aber auch für Wundheilung eingesetzt werden. Beliebt sind auch Energiehonigmischungen mit Pollen, Propolis und Gelee Royale.
Honig ist ein Lebensmittel und darum sollten Sie auf die Qualität und Herkunft ein Auge haben. Bio Honig ist nicht gleich Bio Honig und Qualität hat seinen Preis - nur soviel dazu.
Lebenwesen Biene - Informationen rund um die Bienen, was diese so leisten und für die Erde, die Natur und vor allem für den Menschen tun.
Aufschlüsselung der Bestandteile im Passauer Waldhonig im Honigjahr 2010.

Propolis

Propolis wird immer mehr zu dem Geheimtipp in der Human- und Tiermedizin, sowohl bei Groß-, als auch bei Kleintieren.