Mobiler Imkerladen

Leider haben wir den Marktbetrieb ab 2017 eingestellt!

 

Märkte wo Sie uns finden können

Wochenmarkt Passau: jeden Freitag ab 6 Uhr morgens

Wochenmarkt Rotthalmünster: jeden 3. Mittwoch ab 8 Uhr morgens - Winterpause von November bis März

Flohmarkt Passau an der Innpromenade: ganzjährig jeden 2. Samstag, von März bis Oktober jeden 4. Samstag

Flohmarkt ist Wetterabhängig, also nicht immer bin ich da!

Einzelmärkte - Zeiten bitte der Presse entnehmen:

Frühlingsmarkt in Neuhaus am Inn

Holzmarkt in Passau

Waldjungendspiele in Passau / Ingling

Weihnachtsmarkt Hilgartsberg bei Vilshofen

Weihnachtsmarkt Rotthalmünster

 

BeeHappyAuto heute

beehappyshopauto 2016

 

Historisches

Rückblick mobiler Imkerladen bis 2013

Unser erster mobiler Imkerladen war ein Citroen HZ genannt "HÜ" und Baujahr 1953 und er tat seinen Dienst bei uns ab 1999 bis Januar 2013 - dann ging er in Rente - doch nur bei uns, eine ganz nette Frau (sie kommt aus dem Elsaß) verliebte sich wie wir in den HÜ und ist jetzt mit Crepe auf diversen Märkten in Niederbayern unterwegs. Nix is mit Rente!
Schweren Herzens trennten wir uns vom HÜ - wir sind leider keine Mechaniker - und so bleiben nur die Geschichten vom Kauf (der äußerst dubios war) bis zur Aufbereitung des Autos (was nicht ganz einfach ist mit "modernen" Mechanikern) und der Schreinerarbeiten (Supi von Ronja gemacht) bis hin zu den Geschichten und Erlebnissen mit Menschen die sich spontan verliebten (natürlich in den Wagen und unsere Produkte und DER Stimme der Beratung von Irene!) und und und - wäre dies nicht die Möglichkeit bei einem Kaffee und selbstgemachten Kuchen bei uns vorbei zu schauen und zu plaudern? Wir würden uns freuen ob auf dem Markt oder im Laden und kein Problem, auch außerhalb der Öffnungszeiten sind wir gerne für Sie da.

1953 Citroen - einfach viel Charme

Zuletzt angesehen