Neues aus der Imkerei Schachtner

Honigmassage in Vornbach bei Passau

Die russisch-tibetische Honigmassage ist Teil eines ganzheitlichen Naturheilverfahrens und sie wirkt direkt über die Haut auf den Organismus jetzt auch in unserer Region erlebbar. In der Apitheke - Imkerladen in Vornbach kann diese Form der Massage kennen gelernt werden.

Vornbacher "Honig Frühstück"

Einmal pro Monat an einem Samstag hat sich die Imkerei Schachtner es sich zur Aufgabe gemacht, bei gemütlichen Zusammensein und einem 15 minütigen Vortrag über jeweils ein Bienenprodukt alle Fragen zu beantworten um die Bienenprodukte jeden näher zu bringen.
Ich habe eine Frage, mein Labor gab mir ihre Adresse, da ich ein Pferd mit Pseudomonas behandle. Sie meinten man solle zusätzlich eine Therapie machen mit Propolis grün. Können sie mir da weiter helfen. Wieviel verabreiche ich und wie lange. Was kostet diese Behandlung für den Besitzer mit Propolis grün.